30.06.2023

Wirbelsäulenchirurgie der nächsten Generation!

Neurochirurgie Köln

Ab dem 1. Juli 2023 wird die neurochirurgische Praxis von Drs. Patrick Simons weiter wachsen und als interdisziplinäres MVZ RÜCKENDOC fortgeführt. Die Praxis, die seit ihrer Gründung im Jahr 1994 als ein führender Ansprechpartner für Wirbelsäulenchirurgie gilt, ist eine der wichtigsten Kooperationspraxen der ATOS MediaPark Klinik Köln. Das vierköpfige Team hervorragender Neurochirurgen wird nun durch den Orthopäden Dr. J. Cedric P. Simons ergänzt, der in die großen Fußstapfen seines Vaters tritt und als neuer Geschäftsführer fungiert. Drs. Patrick Simons wird auch weiterhin im neu gegründeten MVZ RÜCKENDOC tätig sein, seine umfangreiche medizinische Expertise und langjährige Erfahrung in der Behandlung von Bandscheibenvorfällen und Spinalkanalstenosen einbringen.

Weiter Informationen zu dem Behandlungsbereich Neurochirurgie.

Wir heißen Dr. Cedric Simons herzlich willkommen, wünschen ihm einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.