26.02.2024

Relaunch der Webseite ATOS Praxisklinik Fleetinsel Hamburg

Die ATOS Praxisklinik Fleetinsel Hamburg hat ihre Webseite zum neuen Jahr von Grund auf überarbeitet. Im modernen Layout zeigt die neue Homepage einen Überblick über die attraktive Klinik und ihre moderne Ausstattung, und stellt Ihnen das operative Behandlungsspektrum sowie unsere Partner- und Kooperationsärzte vor. Bei der Umsetzung wurde insbesondere Wert auf die Nutzerfreundlichkeit und verbesserte Kontaktmöglichkeit gelegt. In der Zukunft werden wir die Webseite zudem mit weiteren Inhalten zu unseren angebotenen Behandlungen ausgestalten.

Die ATOS Praxisklinik Fleetinsel Hamburg ist eine moderne Klinik in Eimsbüttel und gehört seit Anfang 2023 zur ATOS Gruppe. In der Praxisklinik werden ambulante und kurzstationäre operative Behandlungen aus einer Vielzahl verschiedener Fachrichtungen angeboten. Hierbei legen wir insbesondere Wert auf eine exzellente medizinische Behandlung, modernste Standards sowie Partnerschaften mit renommierten Fachexperten aus unterschiedlichen medizinischen Bereichen.

Unter www.atos-kliniken.com/de/praxisklinik-fleetinsel können Sie sich unsere neue Homepage ab sofort ansehen.